Braunes Wärmekuscheltier Plüschteddy mit Naturfüllung zum Erwärmen
Mit dem Wärmekuscheltier Plüschteddy in braun erhalten Kinder ein besonderes Spielzeug zum Spielen, Schmusen, Liebhaben und Wärmen. Der 2 für 1 Kuschelbär ist ein weicher Partner für kalte Tage und unschlagbar, wenn es darum geht kleine oder größere Frostbeulen mit Wärme zu verwöhnen - egal ob als Einschlafhilfe, das Bettchen anzuwärmen oder bei kleinen Wehwehchen. Er ist aber auch ein flauschiger Knuddel-Bär von dem sich Kinder trösten lassen können und mit dem sie Spielen und Schmusen dürfen.
Als Spielkamerad oder Tröster bei kleinen Wehwehchen – der Wärme-Knuddel ist vielfältig einsetzbar. Er spendet wohltuende Wärme bei Bauchschmerzen/-krämpfen, Darmträgheit, Blähungen, Erkältung, kalten Füßchen oder einfach nur zum Kuscheln.
Wegen der möglichen allergenen Wirkung enthalten unsere Kuscheltiere keine allergieauslösenden Kräuter und Duftstoffe.
Materialbeschaffenheit und Details
• Hersteller: Grünspecht Naturprodukte
• Material Bezug: 100% Polyester
• Material Innenkissen 100 % Baumwolle
• Füllung Inlett: Rapssamen
• Größe großer Bär: ca. 25 cm hoch, ausgestreckt ca. 34 cm
• Größe kleiner Bär: ca. 18 cm hoch, ausgestreckt ca. 25 cm
• Medizinprodukt
• Pflege Bär: Bezug abnehmbar und bei 30 °C maschinenwaschbar
• Rapssamen Inlett nicht waschen um Fäulnis/Schimmelbildung zu verhindern
• Ohne Zusatz von allergieauslösenden Kräutern/Duftstoffen
• Inletts trocken lagern, vor Feuchtigkeit schützen
• Das Wärmetier ist ausschließlich zur äußerlichen Anwendung bestimmt
• Es dient als Wärmespender und Kuscheltier für Babys und Kinder
Anwendungs- und Erwärmungshinweise:
Bitte das Innenkissen zum Erwärmen vorher aus dem Bezug heraus nehmen! Zur Erwärmung gibt es folgende Möglichkeiten:
Rapssamenkissen für 2 Minuten bei max. 300 Watt in die Mikrowelle (Angaben des Mikrowellenherstellers beachten). Im nicht vorgeheizten Backofen max. 110 Grad bei max. 6 Minuten.
Längere Zeit auf einen handwarmen Heizkörper oder Kachelofen legen. Direkt nach dem Erhitzen die Wärme durch Schütteln gleichmäßig im Kissen verteilen! Anschließend das Innenkissen in den Bezug zurücklegen. Bei den ersten Erwärmungen kann es an der Oberfläche zu einer leichten Feuchtigkeitsbildung kommen, die aber bei wiederholten Anwendungen verschwindet
ACHTUNG! Wichtige Sicherheitshinweise!
Halten Sie sich unbedingt an die angegebenen Erwärmungshinweise, da längere Zeiten oder höhere Energieleistungen zu Schäden führen können (Entflammungs- und Verbrennungsgefahr!). Bezug nicht mit erhitzen! Prüfen Sie vor einer Erwärmung des Kissens in der Mikrowelle, dass eine Erhitzung von Körnerprodukten in der Gebrauchsanweisung des Herstellers erlaubt ist. Innenkissen nur unter Aufsicht und nicht feucht erwärmen! Nachdem das erwärmte Innenkissen zurück in den Bezug gelegt wurde, bitte die Temperatur des Kissens auf Eignung für Babys (max. 43 °C) an Ihrer Armbeuge prüfen! Kissen vor dem nächsten Erwärmen abkühlen lassen!
Das Produkt sollte keinesfalls als Kopfkissen oder Sitzgelegenheit verwendet werden.
Bitte suchen Sie bei anhaltenden oder sich verschlechternden Symptomen einen Arzt auf. Die Anwendung von Wärme sollte bei akuten und chronischen, entzündlichen oder fieberhaften Erkrankungen, Kreislaufbeschwerden, frischen Hämatomen, Blutergüssen und offenen Wunden sowie bei Personen mit
verringertem Schmerzempfinden vermieden werden. Bei bestehenden Haut-, Herz-, Venen, Diabetes- oder Tumorerkrankungen bitte vor der Anwendung an einen ein Arzt wenden. Achten Sie auf unversehrte Nähte! Bei losen Rapssamen besteht.
Verschluckungs- und Erstickungsgefahr! Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen! Sollten sich Nähte geöffnet haben und lose Rapssamen austreten, entsorgen Sie das Produkt und die losen Samen sofort und unzugänglich für Kinder. Wird das Produkt bei Babys unter 1 Jahr angewendet, sollte die Temperatur des Kindes während der Anwendung regelmäßig kontrolliert werden, um Überhitzung auszuschließen!
Alle im Zusammenhang mit dem Produkt aufgetretenen schwerwiegenden Vorfälle sind dem Hersteller und der zuständigen Behörde des Landes, in dem der Anwender niedergelassen ist, zu melden.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.