Wärmekissen für gemütliche Wärme & kuschelige Momente
Bio Mini Wärmekissen Frosch hilft beim Einschlafen, Bauchgrummeln sowie kleineren Wehwehchen. Das Wärmekissen wird in einer hübschen Geschenkschachtel geliefert.
Mini Wärmekissen Frosch – kuschelige Wärme für kleine Hände
Das kleine Wärmekissen Frosch ist für Kinder, die Wärme und Geborgenheit lieben. Gefüllt mit natürlichen Dinkelkörner, spendet es eine angenehme Wärme. Einfach in der Mikrowelle aufwärmen und schon ist es bereit, für wohltuende Entspannung zu sorgen. Das niedliche Frosch-Design macht das Wärmekissen auch tagsüber zu einem lustigen Spielgefährten und schafft eine spielerische Stimmung im Kinderzimmer.
Neben seiner Wärmewirkung eignet sich das Mini Wärmekissen auch gut für unterwegs, ob im Kinderwagen oder auf Reisen. Durch die praktische Größe lässt es sich leicht verstauen und ist schnell einsatzbereit, wenn etwas wohltuende Wärme benötigt wird. Die natürliche Dinkelspelzfüllung passt sich sanft an den Körper an und sorgt für ein angenehmes Gefühl, wenn das Kissen auf den Bauch oder den Rücken gelegt wird. Ideal für kleine Kinderhände, die es kuscheln und dabei gleichzeitig wärmen können.
Kleine Froschfreunde aufgepasst – Das Mini Wärmekissen bringt Wärme und Geborgenheit.
Mini Wärmekissen Frosch
Material: 100% Baumwolle
Material Inlett: 100% Baumwolle
Bezug aus Plüsch - kbA Bio Baumwolle
Das Inlett ist gefüllt mit Dinkelkörnern und Lavendel
Größe: ca. 15 x 12 cm
Anwendung: Inlett einfach zum Wärmen ca. 20 bis 30 Sekunden bei 600 Watt in die Mikrowelle legen.
Pflege: Das Wärmekissen kann ohne Inlett bei 30°C gewaschen werden.
Dinkelkörner sind alte, wiederentdeckte Hausmittel. Sie laden sich mit Hitze auf, geben diese dosiert ab und halten lange die von ihnen gespeicherte Wärme.
Sicherheitshinweise
• Nicht überhitzen: Wärmekissen dürfen nie länger als empfohlen erhitzt werden. Beachten Sie die Angaben des Herstellers zur genauen Heizzeit und -stufe, besonders bei der Nutzung einer Mikrowelle. Überhitzte Kissen können Verbrennungen verursachen oder sich entzünden.
• Temperatur prüfen: Testen Sie die Temperatur des Wärmekissens immer, bevor es auf die Haut gelegt wird, z. B. durch Fühlen mit der Hand. Vermeiden Sie den direkten Hautkontakt, wenn das Kissen zu heiß ist, um Verbrennungen zu vermeiden.
• Regelmäßige Kontrolle: Wärmekissen sollten regelmäßig auf Risse, Löcher oder andere Schäden kontrolliert werden. Defekte Kissen können austreten oder ihre Heizfunktion beeinträchtigen, was zu einem Sicherheitsrisiko führen kann.
• Kinder und hilfsbedürftige Personen sollten Wärmekissen nur unter Aufsicht benutzen, um sicherzustellen, dass sie das Kissen bei Beschwerden entfernen können.
• Anwendungspausen einlegen: Wärmekissen sollten nicht über längere Zeiträume ohne Unterbrechung verwendet werden. Legen Sie nach etwa 15-20 Minuten eine Pause ein, um Hautreizungen und Verbrennungen zu vermeiden.
• Wärmekissen sind nicht als Heizquellen für Kleidung oder Decken geeignet. Verwenden Sie sie ausschließlich für den vorgesehenen Zweck.
• Beiliegende Gebrauchs- und Pflegehinweise beachten und aufbewahren.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.