Badezimmerreiniger für Armaturen, Waschbecken, Wannen, Fliesen, bei Kalkflecken auch auf Glas.
Löst Kalkrückstände und Seifenrückstände. Der Almawin Badezimmerreiniger mit Milch- und Zitronensäure ist effektiv gegen Kalk und schont zugleich Armaturen und Material. Er hinterläßt strahlende Sauberkeit und einen angenehmen frischen Duft.
Natürlicher Minz-Duft zaubert Frische ins Bad. Durch den Schaumsprayer haftet der Reiniger länger an und es entstehen keine Sprühnebel. Das freut empfindliche Nasen.
Dosierung AlmaWin Badezimmerreiniger:
Fläche gleichmäßig einsprühen, verreiben und je nach Verschmutzungsgrad einwirken lassen (ca. 1-5 Minuten), danach abspülen oder abwaschen. Die Fliesenfugen vor der Anwendung anfeuchten. Materialverträglichkeit an einer unauffälligen Stelle prüfen. Nicht
anwenden auf Marmor, Kalkstein oder säureanfälligen Materialien.
Hartnäckige Kalkverkrustungen: tränken Sie einen Lappen mit dem Badezimmerreinigerund legen diesen einige Zeit auf die verkalkten Stellen, oder umwickeln Sie die Armatur. Danach mit klarem Wasser abspülen und trockenreiben.
Die ökologischen Inhaltsstoffe sind besonders sanft und Hautschonend. Basis der Rezepturen sind stets ausgewählte Rohstoffe pflanzlichen und mineralischen Ursprungs – meist aus kontrolliert biologischem Anbau. Almawin verzichtet vollständig auf synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsmittel, petrochemische Tenside und Nanotechnologie. Gentechnik ist natürlich auch tabu.
Inhaltsstoffe: < 5% nichtionische Tenside (Zuckertenside), Duftstoffe (etherisches Pfefferminzöl*)
* aus kontrolliert biologischem Anbau.
Weitere Inhaltsstoffe: Wasser, Milchsäure, Citronensäure, pflanzliche Fettsäureglyceride.
100 % der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
Achtung! Verursacht schwere Augenreizung.
Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. Inhalt/Behälter gemäß den lokalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.